Dienstag, 30. Oktober 2012

Kleiner Haul

Hallü,

eigentlich gibts nichts zu erzählen... Nur das ich heute im Mercado war und mir wenige Sachen gekauft habe. Ich zeig sie euch auch;) Nach Halloween gibt es dann 1.mehr Bilder und 2. mal einen richtigen Post ( im gegensatz zu den letzen) :)) Vieleicht kommen in nächster Zeit mal wieder einpaar Posts.

Eure Tata :))


Wahr *.*
NANU NANA: 1,10€

Ich find die Farbe so schön! Und von innen ist es sooo weich( Flies) Sie sind sehr warm!
H&M:9,95€
Der Spruch ist  einfach nur gut!! :D
NANU NANA: 1,10€
Leider ist es so, dass ich noch Bonbons gekauft habe, aber keine Fotos davon machen kann, weil ich sie bei meiner Freundin vergessen hab! Naja ich kann ja sagen woher die sind und wie viel die gekostet haben.
Sie sind aus dem DM.
Kosten: 0,65€ -> es gibt 3 verschiedene Sorten von ihnen 1. Johanisbeere-Holunderblüte 2. Kirsche-Ingwer. Die 3. weis ich nicht,weil ich sie mir nict gekauft hab und ich es mir deswegen nicht gemert habe!


2 Kommentare: