Dienstag, 6. November 2012

Halloween

Hey,
ich hab euch ja gesagt das ich mehr Bilder mache. Leider waren bei der Party alle dagegen das ich Fotos machen:/ versteh ich nicht... Auch egal! Ich hab aber 2-3 Fotos gemacht wie ich mich geschminkt hab.  Ich zeig sie euch dann auch :)  Der Abend verlief eigentlich schön: Wir waren zuerst bei Ziegelstein wo wir uns alle getrofen haben und sind dann als es dunkel geworden ist, raus gegangen und haben verrückte Sachen gemacht( wir sind nicht um doe Häuser gezogen!!) Dann haben wir Pizza gegessen und haben währendessen einen Film ab 16 angeschaut!(96 houres) Dann hab ich bei einer Klassenkameradin übernachtet und am nächsten Tag war auch wieder alles vorbei! :( Hier sind die Fotos!

Eure Tata


Ich hab benutzt:
-Essence eyeshadow: mystric purple Nr. 42(Das hab ich aufs Gesicht mit der silbernen hälfte gemacht)

-Luminelle(weis nicht ob das eine marke ist): sombra de ojos(Das ist auf dem rechten Auge von euch ausgesehen gemacht)

- Arcademy of colour(aus Douglas) eyeshadow: die silberne Palete( Ist das graue über dem schwarzen und das schwaze Auge)

-Cn eye-liner(aus Yves Rocher): sind die schwarzen "Risse"

-Kohl Kayal(von Catrice) Greentings from... Nr. 130( Auf der linken Seite von euch der lidstrich)

-p2: glam&glitter gloss( ist die eine hälfte der Lippen geschminkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen