Montag, 22. Oktober 2012

Room "Tour",Natur&...

HEY!

Ich bin nicht wirklich grade, aber vor ca. ner halben Stunde nach Hause gekommen.Wir hatten heute Nachmittagsunterricht(Sport :/). Des war nicht wirklich prickelnd... Wir haben mit den Jungs getrennte Nachmittagsunterrichte. Sie haben Freitags und wir Montags. Ja dann hatten wir Sport und dann bin ich mit der Belli nach Hause gefahren und hab dann auf dem Heimweg einpaar Bilder gemacht:) Und jetzt sitze ich auf dem Sofa in meinem Zimmer( Ich glaube ihr werdet es auf einem von den Bildern sehen), gammel und hab auch bissl Bilder von meinem Zimmer gemacht! Deswegen heißt mein Post auch Room "Tour"... :) Eigentlich wollte ich schreiben das mir grad übelst langweilig ist und ich ich mir dachte " Los Tata mach einen Post" und cih schreib hier einen LAAANGEN Text! Egal weniger schreiben, mehr Bilder.

Eure Tata :)













Diese Lieder höre ich voll gerne:))

2 Kommentare: