Samstag, 20. Oktober 2012

Mathe ist wie eine verschmutzte Brille: Keiner blickt durch...

Hallo,

ich hab gestern eine Mathe Schuli geschrieben:/ und heute eine Englisch EX... Ich hab gestern gut dafür gelernt und ich hab deswegen auch ein gutes Gefühl dabei:D Bei Mathe irgendwie nicht! :( Viel zu viel über Schule  :D Mir ist übelst langweilig und ich muss heute doch nicht zum Trainig( <- Ich mach Rhytmische-Sport-Gymnastik. Macht mir in den letzten Monaten keinen spaß mehr) Ja... feils ihr nicht wisst was das ist dann schreibts mir in die Kommentare :)) Heute hab ich meine Schlüssel zu Hause liegen lassen und konnte deswegen nicht nach Hause gelangen. Ich musste also zur Belli, was ich nicht wirklich schlimm fand. Und bin erst vor 1 Std. dank meinem Vater in die Wohnung gekommen. Nun ja... Ich schreib irgendwie viel zu viel. Heute kommen einfach verschhiedene Bilder... :**
PS: Nach Halloween kommen ganz bestimmt wieder einpaar Fotos :D

Schönen Donnerstag und noch einen schönen Abend

Eure Tata:*

Mein Fischgrätenzopf

Mein Today-Outfit






Mein Lieblingskissen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen