Sonntag, 21. Oktober 2012

Never stop dreaming... :)

Hello,
Juhuuuuuu....! Ihr frag euch bestimmt " HÄ?" Ja also es gehts um den Freitag und den Samstag. 1. mal über den Freitag: Ich war vor dem Tanzen im DM und hab mir da so einiges Gekauft! Hier sind einpaar Fotos für euch :D

PS: Unten(nach  den Fotos) Bericht ich euch über den Samstag ;)

                                                      Essence:get BIG! Lashes: 2,25 €
                                                          Balea:(ist eine LE): 0,85€
                                                       Balea:(auch eine LE): 1,25€ oder so...
                                               GARNIER FRUCTIS: 2,75€

    Hier weis ich es nciht mehr... Sry hab den Kassenzettel irgendwie verloren... :/

Samstag: Ich war mit meiner Mum shoppen!!! Wir haben viele Sachen gekauft. Ich find sie ALLE richtig cool un deswegen gibts auch von denen eipaar Fotos! :)


 Ich fand sie sooo hübsch,da musste ich sie einfch haben *-*
                                                    Aus mister.lady: 15,99€(Sale)
                   Warm und bequem und hübsch:Soll diese Sachen nicht ein Pulli beinhalten?! :)
                                                          Aus pimkie: 22,99€

                 Rosa,Lila,Weis und Grau karriert. Das graue Top ist an die Bluse drangenäht!
                                                         Aus Olymp&Hades: 9,95€

      1. Die Farbe auf dem 1. Bild ist nciht die richtige :/ Mit meinem iPod klappt es nicht von der Weite das gleiche blau wie auf dem 2. Bild zu machen.( das 2. Bild hat das richtige blau)
                                                          Aus mister.lady: 19,99€

           Diese Jacke oder was auch immer es ist sehr warm auch wenn sie gestrickt ist! Mit Kaputze
                                                Aus Olymp&Hades: 11,20€

Die Stulpen sind so braun mit einem schwarz/weisem Streifen mit schneeflocken
                                              Aus breuninger: 3,95€


  Diese Sachen sind so toll und ich werde sie demnächst auch mal tragen und wieder verschiedene Fotos machen! :)

Eure Tata

                                       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen