Samstag, 27. Oktober 2012

Herbst oder Winter?!

Halloooooo,

wie ihr wisst ist ja jetzt der Herbst!!! Eine meiner Lieblingsjahreszeiten!! *.* Ja... aber heute bin ich mir da nicht so sicher...:/ Es schneit!!! :o Ich wusste schon vom Wetterbericht aus das es schneien wird, aber 1. nicht so viel und 2. dachte ich das das nicht wahr sein kann!!! Manche nervt es vieleicht das ich das Thema anspreche, weil sie es schon soooooo oft in Facebook gelesen haben, aber ich erwähne es jetzt trotzdem. Also des wars eigentlich auch von meiner Seite:)) Nur noch eins will ich los werden: Die Belli übrnachtet heute bei mir!! :D JUHUUU!!! Endlich mal wieder und was macht ihr eigentlich aus so einem Tag? Schreibt es in die Kommentare würde mich ínterressierren!!!
Hier kommen einpaar Fotos aus dem Internet( hatte keine Zeit welche zu machen!!!)

Eure Tata :)




2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    &. deine Lieblings Jahreszeit kommt bisschen zu kurz weil bei mir liegt schon ein haufen Schnee..
    Falls du das auf dem Bild bist mit dem Schleifchen. Das Bild ist echt süß ich bin früher so durch die Gegend gelaufen xD :)
    &. Die Oreos auf dem Bild. Kann es sein, dass die bearbeitet sind? Weil ich hab die Oreos nur mit weißer Füllung lilanen, rosanan und so normal Schokofüllung halt :)
    &. Eine Frage wegen deinem Blognamen. Ist aber nicht böse gemeint :) heißt es eig nicht You are what you are? :) Des erinnert mich iwie an den Satz You are what you eat :D

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nathalie:)

    @ amatory: Ne ich bin des leider nicht:( aber ich probier die frisur auch gerne mal aus wenn meine haare lang genug sind;)Alle Bilder sind einfach aus dem Internet(Facebook)Und zum Namen: ich weis es nicht wie, aber ich hab das jetzt und ich änder ihn irgendwann mal aber nicht jetzt :))

    AntwortenLöschen