Samstag, 1. Dezember 2012

Schneeflöckchen:)

Hallo,
ich hab schon länger keinen Post mehr gemacht, weil ich grad voll im Stress bin. Aber egal... ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, oder schneit es bei euch auch schon seit circa 3 Tagen:) ich gind das aufjedenfall voll schön! leider hab ich keine Fotos gemacht, weil ich zurzeit keine Kamera habe:/ Sobald ich welchen machen kann stell ich sie euch im nächsten Post vor:) Mich würde es interressieren wenn ihr mir in den kommentaren schriebt, wie bei euch das Wetter ist.

ich sag jetzt tschüss im voraus und einen schönen Samstag Nachmittag euch noch

Eure Tata:)

2 Kommentare:

  1. Also bei uns ist es richtig heiß!! Gehe gleich zum Strand :)
    Lebe in Australien :D

    Leilani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha... ich will auch nach Australien! bei euch ist es voll warm und hier bei mir ist es kalt!:( Aber danke für die Auskunft:)

      Tata:)

      Löschen